Immobilien-Investment-Trainer Daniel Kleinert

Jörg Winterlich - Trainer für Immobilieninvestoren
Der Berliner Daniel Kleinert kaufte sein erstes Mehrfamilienhaus als Investment-Immobilie im Jahr 2001 und beschäftigt sich somit seit über 15 Jahren mit Immobilien. Er hat über die Jahre ein renditestarkes Immobilien-Portfolio mit unterschiedlichen Mehrfamilienhäusern im direkten Berliner Speckgürtel aufgebaut. Sein Fokus liegt auf unterbewertete, entwicklungsfähige und potentialbietende Bestandsobjekte, mit lösbaren Problemen in vielversprechenden Lagen.

Nach dem Start seiner kaufmännischen Ausbildung 1997 bei dem Weltmarktführer für Schienenfahrzeuge und einem anschließenden Abendstudium hat er bis 2016 seine Karriere im mittleren Management in einem Multi-Nationalen Großkonzern verfolgt. Nebenberuflich hat er mit großer Passion sich der Steuerung seines wachsenden Immobilien-Portfolios verschrieben.
Durch seinen großen Wissensdurst hat er sich über die Jahre in viele Immobilien-Themengebiete intensiv eingearbeitet und sein KnowHow sowie die Verwaltung seiner eigenen Einheiten professionalisiert.

Im Dezember 2012 gründete er zusammen mit Jörg Winterlich und 5 weiteren privaten Investoren den Immobilien-Investment-Club im Berliner Adlon Hotel. In dieser Führungsrunde, heute als Berliner Runde bekannt, führt er seitdem, zusammen mit Jörg Winterlich und dem Pressesprecher Olaf Wortmann, die Geschäfte des Clubs.
Der Immobilien-Investment-Club ist eine verbandsähnliche Institution für private Immobilien-Investoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort können sich die Mitglieder in geschütztem Rahmen auf sehr hohem Niveau über Ihre Investmentstrategien austauschen, die neuesten politischen Ereignisse erörtern und Wege zum Umgang mit Dienstleistern diskutieren.

Zu Beginn des Jahres 2016 kam nach über 18 Jahren der lang geplante Ausstieg aus der Schienenfahrzeugbranche. Nach einem kurzen Zwischenstopp in einem kleinen Immobilien-Unternehmen als Leiter Asset-Management und Objekteinkäufer wurde jedoch schnell klar, dass die Zukunft in der unternehmerischen Eigenständigkeit liegt.
Diese wird seit Ende 2016 auf zwei Wegen verfolgt. Zum Einen werden seine Immobilieninvestments in einer GmbH gesteuert und zum Anderen hat er sich der Weiterentwicklung der Immobilien-Investment-Akademie verschrieben um dort seine Immobilien-Passion sowie sein gewonnenes, praktisches KnowHow an Interessierte weiter zu geben.

 

 

 

Wissenspaket

kostenloses


Wissens-paket

Jetzt anfordern!

Termine 2017 / 2018

Professional 360°

Berlin - 23.05.-26.05.2018

München - 10.10.-13.10.2018

 

Practice 360 LIVE

Dresden - 27.06.-30.06.2018

 

Special: Money & Business Pro Training

Dresden 06.06.-09.06.2018

 

Special: Banken - Finanzierung - Geldbeschaffung

Dresden - 01.11.-04.11.2017

 

Special: Zwangsversteigerung, Teilungsversteigerung, Vorfeldeinkauf, Forderungskauf

Köln - 26.09.-29.09.2018

 

Special: Steuerstrategien für Immobilien-Investoren

Dresden - 15.11.-18.11.2017

Dresden - 04.04.-07.04.2018

 

Special: Investments in Gewerbeimmobilien

Dresden - 02.05.-05.05.2018