Immobilieninvestment-Trainer Jörg Winterlich

 

Mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft haben ihn zu einem gefragten Profi gemacht. Nach vielen intensiven Jahren als Gründer und Vorstand der FlowFact AG verkaufte er 2007 seine Firmenanteile, um seine privaten Investments in den Mittelpunkt seines Schaffens zu stellen.

Sein eigener finanzieller Erfolg und seine unternehmerische Philosophie führten dazu, dass er sich seit 2009 verstärkt der Vermittlung seines Wissens an interessierte Andere widmet. An Menschen, die seine Leidenschaft für Immobilien teilen und mit gezielten Schritten ein sicheres Vermögen aufbauen wollen.

Er selbst besuchte weit über 100 Trainings, Kongresse und Events weltweit – in den Bereichen Business, Finanzen und Immobilien. Der beständige Austausch mit anderen aktiven Investoren zeichnet seine explizite Praxisorientierung ebenfalls aus.

Jörg Winterlich schreibt Artikel für Fachmagazine und hat mit seinem Buch „ErfolgReich mit Immobilien-Investments“ (Haufe Verlag) ein Standardwerk für die Branche verfasst. Als Initiator des Immobilien Investment Clubs gründete er die Interessenvertretung privater Immobilien-Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

Wissenspaket

kostenloses


Wissens-paket

Jetzt anfordern!

Termine 2017 / 2018

Professional 360°

Berlin - 23.05.-26.05.2018

München - 10.10.-13.10.2018

 

Practice 360 LIVE

Dresden - 27.06.-30.06.2018

 

Special: Money & Business Pro Training

Dresden 06.06.-09.06.2018

 

Special: Banken - Finanzierung - Geldbeschaffung

Dresden - 01.11.-04.11.2017

 

Special: Zwangsversteigerung, Teilungsversteigerung, Vorfeldeinkauf, Forderungskauf

Köln - 26.09.-29.09.2018

 

Special: Steuerstrategien für Immobilien-Investoren

Dresden - 15.11.-18.11.2017

Dresden - 04.04.-07.04.2018

 

Special: Investments in Gewerbeimmobilien

Dresden - 02.05.-05.05.2018