• »
  • Statements

Statements unserer Trainingsteilnehmer

Die Referenzen der Teilnehmer sprechen für sich:

 

Flash ist Pflicht!

 

 

"Die Denkweise eines Investors ist grundlegend anders als die eines Anlegers. Man muss zuerst im Kopf umdenken und einige "Hausaufgaben" erledigen, bevor man startet. Das Seminar bereitet gut auf ein professionelles Immobilieninvestment vor!"

Helmut Hauser, Investor und Geschäftsführer, Erlangen

 

 

 

 

"Das Seminar ist sehr gut strukturiert, die Beispiele, Vorträge, Themen sind gut aufgebaut und vorbereitet. Herr Winterlich steht hinter seinem Produkt und Person."
Stefan Thielicke, privater Investor, Dresden

 

 

"Für das Thema Immobilieninvestment ist die Teilnahme nicht hoch genug einzuschätzen. Aber auch die allgemeine Sicht und Betrachtung, wie zu Zielen im Leben, Erfolgsstrategien, insgesamt MindSet, sehr wichtig, … ob selbständig oder angestellt."
Gisela Zorn, GF BV EFH Familie Musterlich Holstein Bau GmbH, Barsbek

 

 

"Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und es lag echt über meinen Erwartungen. Besonders gut fand ich, dass keine Zeit geschindet wurde, sprich die Tage bis zum Abend durchgearbeitet wurden und nicht den Teilnehmern zu liebe “am Nachmittag” Schluss ist."
Patrick Funke, Investor, Gibraltar

 

 

"Ein sehr gut organisiertes und von Praxisnähe kaum zu übertreffendes Seminar!"
Dirk Porzig, Unternehmer und privater Investor, Porzig Immobilien

 

 

"Tolles Seminar mit einzigartigem Praxisbezug. Die übergebenen Werkzeuge haben meine Aktivitäten auf eine höhere Stufe gestellt. Weiter so!"
Ralf Stirl, Unternehmer und privater Investor, Geschäftsführer Freitaler Metall- und Anlagenbau GmbH, Freital

 

 

"Alle Themen waren sehr informativ! Besonders die Gestaltungsmöglichkeiten zu Steuern und Firmenkonstrukten waren sehr interessant und mir teilweise bisher völlig unbekannt."
Alexander Endres, Broker/Owner RE/MAX Immobilien Kempten

 

 

"Das war eine systematische Zusammenstellung aller Fakten, die im Zusammenhang mit privaten Immobilien-Investments stehen. Trotz jahrelanger Erfahrung im Bau, dem Kauf und Verkauf und der Verwaltung von Immobilien habe ich neue Aspekte zum Thema bekommen."
Andreas Möck, Unternehmer und privater Investor, AM Asset Management GmbH, Remseck

 

 

"Es war ein sehr umfassender Einblick in die Welt des Immobilien-Investments, der fast alle Facetten des Fachgebietes streift bzw. ausleuchtet."
Marko Häbold, Makler und privater Investor, Citymakler Dresden GmbH & Co. KG, Dresden

"Ich habe für mich neue Betrachtungsweisen auf das Thema Immobilien-Investments erfahren. Ich konnte zudem von den Erfahrungen anderer Teilnehmer lernen und es gab einen generell positiven Umgang mit offenem Wissensaustausch. Das Seminar brachte ebenso einen hohen Nutzwert für die Optimierung bereits bestehender Investments!"
Felix Bromann, Bauträger und privater Investor, Schönebeck

 

 

"Ich bin seit 11 Jahren Makler, habe aber mein Geld bisher nicht in Immobilien angelegt. Weil ich dies ändern will habe ich das Seminar von Herrn Winterlich besucht. Das Seminar hat sich für mich gelohnt in mehrfacher Hinsicht: Ich werde bestärkt etwas zu tun! Ich weiß nun wie ich Invest-Standorte auswähle! Ich weiß wie ich Objekte analysiere! Ich habe sehr interessante Geschäftsmodelle kennengelernt und ich nehme verschiedene Tools mit nach Hause, die ich in der Praxis einsetzen kann. Es wird nicht mein letztes Seminar zum Thema bleiben."
Robert Puth, Makler für Hallen und Büros aus Wetzlar

 

 

"Anfangs war ich etwas skeptisch. Als Makler und eigener langjähriger Investor vermittelte mir das Seminar neue Sicht- und Herangehensweisen zum Immobilien-Investment. Durch seine realisierten Investments merkt man, Jörg Winterlich weiß, wovon er spricht. Die drei Tage waren anstrengend, jedoch effizient. Jetzt heißt es, die aufgezeigten Wege zur Optimierung bereits bestehender Investments umzusetzen!"
Wolf-Hagen Grups, Leiter Investment, DER IMMO TIP GmbH, Dresden

 

 

"Das Seminar hat mir einen sehr guten Überblick über das Herangehen an Immobilien-Investments gegeben. Besonders gefallen hat mir, dass von Herrn Winterlich aus der eigenen Praxis für die Praxis Erfahrungen und sofort anwendbares Wissen und Tools vermittelt werden. Ich komme bestimmt wieder."
Annette Sommer, privater Investor, Schöneck

 

 

"Das Seminar hat mir ganz neue Betrachtungsweisen, Vorgehensweisen und Ideen vermittelt. Besonders gut ist, dass man dies auch auf andere Anlageformen ummünzen kann."
Jens Voigt, Citymakler Dresden GmbH & Co. KG, Dresden

 

 

"Der Trainer hat auf alle Fragen eine fundierte Antwort parat und überzeugt zudem durch seine eigenen Investitionen. Das Seminar ist sehr gut geplant und wurde sehr spannend durchgeführt. Die psychologischen Aspekte wurden umfangreich behandelt."
Roland Winterlich, angehender privater Investor, Leverkusen

 

 

"Als Neuling im Immobiliengeschäft war das Private Immobilien-Investment Training für mich eine sehr wichtige und lehrreiche Veranstaltung. Frei nach R. T. Kiyosaki könnte man sagen, es war eine Investition in das Wissen vom Geldverdienen. Absolut empfehlenswert!"
Martin Schatz, Dresden, angehender Investor

 

 

"Bisher habe ich Kunden zu Investments und Schnäppchen, z.B. aus der ZV, verholfen. Nach diesem Seminar bin ich dran! Jetzt geht es los! Ich kann es kaum erwarten, das Wissen in Geld und CashFlow umzusetzen. Es macht Spaß Geld zu verdienen. Jeden Tag läuft man als Makler an interessanten Geschäften vorbei, ohne diese zu erkennen. Das wird sich mit den verschiedenen Instrumenten wie z.B. der Cash-Flow-Ermittlung/Übersicht ändern. Das ist der Beginn meines strategischen Vermögensaufbaus!So müssen sich die Goldgräber gefühlt haben, wenn sie eine Goldader gefunden haben!Und für die Immobilien, die ich nicht selbst kaufen kann habe ich jetzt das Handwerkszeug, um die Immobilie einem Investor "mundgerecht" zu präsentieren. Endlich kann ich diesen Kunden die Informationen so liefern, wie diese sie brauchen! Ich kann jetzt mit dem Investor auf einer Ebene kommunizieren. Vielen Dank dafür! Diese Seminare kann ich jedem Makler nur wärmstens empfehlen!"
Michael Häußlein, Makler und angehender Investor, Häußlein Immobilien AG, Crailsheim

permanent aktivieren

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie auf einen Button klicken, wird dieser aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook, Twitter, Google+ oder Xing senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen. Weitere Informationen und Einstellungsmöglichkeiten erhalten Sie durch einen Klick auf i bzw. die Optionen.

Wissenspaket

kostenloses


Wissens-paket

Jetzt anfordern!

Termine 2017

Professional 360°

Berlin - 17.05.-20.05.2017- Ausverkauft

Dresden - 05.07.-08.07.2017- Ausverkauft

München - 11.10.-14.10.2017

Dresden - 22.11.-25.11.2017

 

Practice 360 LIVE

Dresden - 07.06.-10.06.2017

 

Special: Money & Business Pro Training

Dresden 21.06.-24.06.2017 - Ausverkauft

 

Special: Banken - Finanzierung - Geldbeschaffung

Dresden - 01.11.-04.11.2017

 

Special: Zwangsversteigerung, Teilungsversteigerung, Vorfeldeinkauf, Forderungskauf

Köln - 27.09.-30.09.2017

 

Special: Steuerstrategien für Immobilien-Investoren

Dresden - 30.08.-02.09.2017- Ausverkauft

Dresden - 15.11.-18.11.2017

 

 

Special: Investments in Gewerbeimmobilien

Dresden - 03.05.-06.05.2017