"Professional 360 Grad"-Training

 

 

"Der Seminarinhalt hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. Herr Winterlich kann komplexe Inhalte einfach erläutern. Es war nie langweilig und wir haben gemeinsam viel gelernt. Die Kontakte zu den Teilnehmern waren und sind Gold wert."
Marcus Zwernemann, Investor, Berlin



"Ich bin Bankerin, habe 2 Hochschulabschlüsse. In diesen 3 Tagen bei Jörg Winterlich habe ich mehr für die Praxis gelernt als in den 6 Jahren Studienzeit. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Welten. Die Aha-Effekte habe ich erst hier erfahren."
Maria Singer, Investorin und Bankerin, Rüdesheim



"Auch der Immobilienprofi mit hoher Ausbildung und 20 Jahre Erfahrung lernt Unschätzbares!"
Thomas Knedel, MRICS, Immobilienberater, Investor, Frankfurt



"Für mich hat sich ein Gebiet erschlossen, das sich fast ausschließlich aus dem Allgemeinwissen kannte. In drei Tagen habe ich auf kompetente und verständliche Weise einen tiefen Einblick in dieses Thema bekommen und fühle mich befähigt, mit den zusätzlich gelieferten Tools vorsichtig in die Praxis einzusteigen."
Jürgen Friedrich, Gerswalde



"Dieses Seminar und speziell der Trainer Jörg Winterlich werden es mir definitiv ermöglichen, erfolgreiche Immobilien-Investments zu tätigen. Sollte es wider Erwarten nicht funktionieren, dann läge es an mir selbst."
Willi Borschein, Investor, Kreuzau



"Wer es wirklich ernst meint, der sollte ein Seminar von Jörg Winterlich besuchen. Denn hier bekommt man das Handwerkszeug und den richtigen Schliff."
Michael Wiesendorf, Investor, ZV-Experte, Siegburg



"Das Training hat mir sehr gut gefallen. Der Veranstaltungsort war gut, das Seminar sehr gut strukturiert, ich habe viel nützliches Handwerkszeug in die Hand bekommen (z. B. Excel Tabellen). Ich werde sicher noch mehr Seminare besuchen und diese auch weiter empfehlen. Am Schönsten war für mich persönlich die Bestätigung (im Nachhinein) mit meinen Immobilieninvestment im letzten Jahr alles richtig gemacht zu haben. Aus "Bauch" wurde "Kopf"." 
Christina Brandt-Weil, Investor, Düsseldorf



"Das Seminar vermittelt einen sehr umfassenden Einblick in die Welt des Immobilien-Investments und hat eine hohe Qualität. Der Veranstalter bereitet die Teilnehmer sehr gut vor und ist selber dementsprechend vorbereitet. Es war sehr anstrengend und sehr lehrreich." 
Olaf Wortmann, Investor, Unternehmer, Bielefeld



"Es ist das einzige Seminar das ich kenne, in dem der Seminarleiter aus dem Nähkästchen plaudert, die meisten wirklichen Immobilien Investoren, geben Ihre Erkenntnisse nicht öffentlich preis. Deshalb danke für die persönlichen Beispiele, Ihre Arbeit das Alles zusammenzutragen und zu thematisieren und nachvollziehbar zu erklären. Gratuliere!"
Günther Panke aus Stuttgart



"Trotz des straffen Arbeitspensums war es möglich, in entspannter, lockerer Atmosphäre altes Wissen „hervorzukramen“, jede Menge neue Erkenntnisse und Sichtweisen auf das Thema Immobilien-Investitionen zu entwickeln und ganz wichtig: viele nette Leute und Kontakte, Kontakte, Kontakte!"
Karin Gruner, Makler, Dresden



"Ich habe als langjähriger "Immo-Profi" mit über 20 Jahren Berufserfahrung während dieses Trainings noch sehr viele Hinweise und Anregungen mitnehmen können. Diese Seminarreihe ist ein "Muss" für jeden Makler, der seine Investoren professionell beraten möchte."
Hans-Jürgen Reppe, Investor, Makler und Verwalter, Dresden



"Der Wert des Seminarinhaltes und die super Kontakte sind ein Vielfaches mehr wert als der Preis des Seminars."
Ronny Kreher, Investor, Dresden



"Optimierung, Denkweise, Steuerthemen, Gesellschaftsverknüpfung, Stiftung, Bankenvorstellung sind interessant, toller Austausch mit den Teilnehmern."
Michael Werner, Makler, IVD-Vorstand, Investor, Berlin



"Auch mit 20 Jahren Immobilienerfahrung ist dieses Seminar für uns von unschätzbarem Wert. Jetzt haben wir zur Verwirklichung unserer Vision nicht nur die entsprechenden Tools und Unterlagen, sondern sind auch mental richtig aufgestellt. Wir haben sehr nette Menschen kennen gelernt, die die gleichen Leidenschaften mit uns teilen und freuen uns über einen regen Austausch."
Gabriele und Mike-Oliver Schindler, Makler und Investoren, Hannover

 

 

 

 

Statements aus unserem "Practice 360 LIVE"-Training

"Alle Seminare besucht! Nach nun 1 1/2 Jahren auch Vieles in meinem Alltag umgesetzt. Was ich an Effektivität und größerer Wertschöpfung aber auch an Absicherung geschafft habe, ist unbezahlbar. Warum ich einige Dinge nicht anwende, ich weiß warum. Wer diese Seminare alle besucht hat, ist wirklich ein Profi."
Hajo Springmann, Investor, Unternehmer, Wuppertal



"Eine sehr originelle Gestaltung. Das Mobile der Objektbesichtigung empfand ich sehr aufbauend und erfrischend. Schöne Inhalte, gute Gestaltung! Ich werde Best Practice gerne mit empfehlen!"
Alexander Schlömer, Frechen



"Inhaltlich waren die Themen und Vorträge sehr praxisnah. Als Mitarbeiterin in der Immobilienverwaltung habe ich viele Details erfahren, was für Investoren im Hinblick auf die Verwaltung ihrer Immobilien wichtig ist. Diese Informationen können direkt in unserer täglichen Arbeit umgesetzt werden. Ein sehr kompaktes Feedback – vielen Dank."
Britta Hobrack, Immobilienverwalterin, Pirna



"Ein Seminar von Praktikern für Praktiker. Sehr geringer Anteil theoretischen Wissens und viele Inhalte mit aktuellen Bezug und hoher Relevanz."
Willi Bornschein, Investor, Kreuzau



"Durch die Besichtigung und Bewertung konkreter Immobilien in Dresden wurde der Inhalt der anderen Seminare sehr anschaulich!"
Peter Zwingel, Rechtsanwalt, München

 

 

Statements aus unserem "Money & Business Pro"-Training

"Ich wünschte, dieses Seminar hätte ich vor 10 Jahren besuchen können. Dieses Seminar vermittelt absolut die wichtigsten Dinge, die ich über Geld bzw. Vermögensaufbau wissen muss. Es sind elementare Sachen, die ich beachten muss, aber dennoch lange nicht im Mittelstand beachtet werden."
Halmo Schierhorn, Tangerhütte



"Herr Winterlich greift gekonnt und verständlich Themen auf die jeden von uns direkt oder indirekt betreffen, z. B. Inflation, Gold, Schulden, Verhaltens- und Denkmuster. An diesen Themen zeigt er die Unterschiede zwischen der "armen Masse" und den "wenigen Reichen" auf, und gibt Hintergrundwissen und Handlungsalternativen um die Seite zu wechseln."
Patrick Reichwein, Otterstadt



"Der breite Überblick über "Finanzen" ermöglicht mir jetzt bessere Entscheidungen zu treffen."
Frank van Geldern, Investor, Bauträger, Oldenburg



"Eine umfassende und höchst kompetente Beschreibung zum Thema Geld, betrachtet aus allen, für den Teilnehmer relevante Blickwinkel. Hier erlangt man Kompetenz in Sachen Finanzen und Investitionen und somit effiziente Werkzeuge zur Steigerung der Lebensqualität."
Mario Lange, Bad Lobenstein



"Das Money Professional Training ist ein Seminar, das jeder Mensch der sich für den Aufbau von Investments interessiert, als Grundlage besuchen sollte. Jörg lässt seine Teilnehmer von seinem geballten Wissen, Know How und Erfahrungen partizipieren, so dass hier jeder – vom Anfänger bis Profi – große Aha-Effekte und Tipps für sein eigenes Leben bekommt. Nur umsetzten muss jeder noch alleine."
Beatrix Shalaby, Stuttgart



"Dieses Seminar hat mir die verschiedenen wirtschaftlichen und finanziellen Zusammenhänge aufgezeigt. Für jeden empfehlenswert und auch Voraussetzung, der sein passives Einkommen steigern möchte."
Hans-Jürgen Kaun, Calw



"Ich bin begeistert hier Menschen getroffen zu haben, die sich über Ihr Geld und ihre Zukunft ernsthaft Gedanken machen und weiterentwickeln wollen. Besonders Jörg Winterlich ist auf diesem Gebiet sehr weit und kann sein Wissen und Erfahrung gut weitervermitteln. Lohnt sich auf jeden Fall."
Johann C. Köber, Steuerberater, Buchautor "Steuern steuern", Nürnberg



"Sehr klare, durchdachte und für viele Eventualitäten vorbereitete Infos im Training. Dies ist kein Training für Menschen, die nur eine Alibi-Funktion benötigen, sondern sich entschieden haben grundsätzlicher in ihrem Leben zu verändern und auch bereit sind, ihre Sichtweisen zu verändern, um andere (für sich bessere Ergebnisse) zu produzieren."
Heiko Wille, Köln

 

 

Statements aus unserem "Zwangsversteigerung, Teilungsversteigerung"-Training

"1, 2, 3 ein Seminar, zwei tolle Trainer => 3. Ersteigert! Danke an die Trainer, tolles Team! Danke, dass ich hinter den Vorhang gucken durfte."
Katrin Oberenzer, Investorin, Maklerin, Braunschweig



"Die ZV bietet neben einer großen Chance auch viele Risiken. Auf dem Seminar wird man bestens vorbereitet diese Risiken zu erkennen und die Chance die einem bieten zu nutzen."
Jens Schönrock, Investor, München



"Wie bei allen bisherigen Winterlich Seminaren nehme ich eines am meisten mit: Sicherheit für zukünftige Handlungen. Für mich das Absolut wichtigste. Erreicht durch Top-Inhalten und sehr gute vor- und Nachbearbeitung."
Olaf Wortmann, Investor, Unternehmer, Bielefeld



"Ich bin begeistert von der anschaulichen Darstellung des komplexen und verzwickten Themenkomplexes. Die Thematik wurde umfassend und kompetent vermittelt. Für die tiefgehenden Einblicke in der Materie bin ich sehr dankbar."
Georg Dauses, Investor, Makler, München



"Für Anfänger und fortgeschrittene Teilnehmer an Zwangsversteigerungsverfahren bleibt keine Frage offen."
Wolfgang Sartorius, Investor, Makler, Korntal



"Ein hervorragendes Bieter-Training! Interessant ist die unterschiedliche Sicht der verschiedenen ZV-Akteure, wertvoll der Kontakt mit den Teilnehmern und Referenten. Besten Dank."
Peter Zwingel, Rechtsanwalt, München



"Die Art und Weise der Wissensvermittlung ist so gut umgesetzt worden, dass man gar nicht weghören konnte. Sehr gut organisiert und strukturiert. Es war ein wirklich gelungenes Seminar."
Doreen Ziel, Maklerin, Investorin, Brüsewitz

 

 

Statements aus unserem "Banken, Finanzierung, Geldbeschaffung"-Training

"Vielen Dank für dieses tolle Seminar! Als ehemaliger „Banker“ kann ich bestätigen, dass eine gute Vorbereitung deutlich bessere Ergebnisse erzielt! Trotz bereits guten banklichen Fachwissens, konnte ich sehr viele Ideen (z.B. Eigenkapitalbeschaffung) mitnehmen! Herzlichen Dank nochmal!"
Sebastian Zuber, Banking-Experte, Gauting



"Danke für die Anregungen, das Praxiswissen und die vielen Infos, Fakten und Werkzeuge. Unvergleichbar!"
Martina Groth, Köln



"Jörg Winterlich ist der einzige Seminaranbieter, der es in DE + CH + AUS schafft einzigartiges Immobilienknow für Privat Investoren bereitzustellen. Speziell durch seine Special Guest’s schafft er es immer wieder sorgsam gehütete Spezialisten einzuladen, die aus dem Nähkästchen plaudern. Einzigartig!"
Robert Puth, Investor, Makler für Hallen und Büros aus Wetzlar, "Der Hallenkönig"



"Das Seminar entmystifiziert die „Black-Box“ Finanzierung und vermittelt eine kreative und einfach umsetzende Herangehensweise für zukünftige günstige Immobilienfinanzierungen."
Rainer Carl, Investor, Rosbach



"Ein Seminar mit sehr großer Informationsdichte. Für mich, trotz nunmehr 20 Jahren in der Immobilienbranche, völlig neue Erkenntnisse über Zinsstrategie und Eigenkapitalersatz. Ich bin ein „Querdenker“ und habe hier noch mehr „Querdenken“ mit ihren „schrägen“ Ideen getroffen. Oft kam bei mir ein: „stimmt, warum habe ich das eigentlich noch nicht so gemacht“ auf."
Mirko Otto, Investor, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger, Berlin



"Ein hochkarätig gespicktes Seminar mit Fachinformation, Anwendungsbeispielen und Inspiration von den jeweiligen Fachspezialisten. Ich habe gelernt, dass mit Kreativität und Wissen kein gutes Projekt an der Finanzierung scheitern muss. Herzlichen Dank!" 
Sylvia Weiß, Investorin, Filderstadt



"Alle Themen sind interessant, weil praxisbezogen und mit erfahrenen Mentoren und Kollegen untersetzt. Die Werkzeuge sind für die Planung und das Tagesgeschäft wertvoll. Einem besonderen Aha-Effekt hat bei mir die Herangehensweise bei der EK-Beschaffung ausgelöst. Das Gelernte ist für die Praxis wertvoll. Die Gesamtatmosphäre ist angenehm und freundschaftlich. Aus den o.g. ergibt sich für andere Interessenten sich einen Anstoß für eine eigene Teilnahme."
Heiner Buzziol, Investor, Fürstenwald



"Das ganze Seminar war (wie immer) sehr gut strukturiert und nur mit wirklich wichtigem Inhalt gefüllt. Kann ich nur jedem empfehlen! Die offene Atmosphäre ist einfach begeisternd und motivierend."
Markus Lehmann, Investor, Torgelow



"Mir hat am besten der Praxisbezug gefallen. Also, dass Teilnehmer zum größten Teil gestandene Investoren sind und offen über ihre Erfahrungen berichten. Das gibt Motivation, so wie dieser Satz: „Es ist immer die richtige Zeit – Es kommt darauf an, wofür!“
Andreas Vogelsang, Investor, Plön



"Vielen Dank für dieses Seminar. Ich empfehle jeden Immobilieninvestor dieses für einen vertiefenden Überblick und Einblick in Chancen und Möglichkeiten der Finanzierung zu benutzen."
Hans-Jürgen Reppe, Investor, Makler und Verwalter, Dresden



"Ein Thema, was zu den wichtigsten für jeden professionellen Investor gehört. Das Seminar zeigt optimal die vielen Fassetten und Spielmöglichkeiten des Themas. Fundiert und optimal aufbereitet lernt man unschätzbar wertvolles." 
Olaf Wortmann, Investor, Unternehmer, Bielefeld



"Danke, dass ihr euer Wissen mit uns geteilt habt. Man stellt doch mal wieder fest, dass es Bereiche rund um die Immobilie gibt, denen man sich noch mehr widmen sollte. Die Finanzierungsstrategie ist ein kreatives Betätigungsfeld. Wie mir jetzt noch klarer geworden ist."
Michael Wiesendorf, Investor, ZV-Experte, Siegburg



"Die Portfolio-Tools mit den erweiterten Kennwerten sehe ich als Highlight des Trainings – Danke"
Hans-Gerd Albers, Investor, Kerken



"Lieber Jörg + Team! Ich könnte hier eine Menge aufschreiben und das Blatt würde nicht ausreichen. Es war wieder ein tolles Seminar mit einer Menge wichtiger und großartigen Infos und Tools. Das Steuersystem, die Begrifflichkeiten oder die Cockpitfunktion sind nur stellvertretend genannt. Auch den hochwertigen und sehr angenehmen Teilnehmerkreis macht Spaß und rundet die 4 vollgepackte Tage ab! Weiterhin viel Erfolg!"
Mike Siegel, Investor, Makler, Annaberg-Buchholz



"Das Seminar hat mal wieder meine ohnehin hohen Erwartungen übertroffen. Organisation und Inhalt waren perfekt, ich habe sehr viel gelernt und freue mich schon auf die Umsetzung in der Praxis. Ich kann alle Seminare von Jörg ausnahmslos empfehlen! Danke!" 
Andreas Georg, Investor, Makler, Berlin



"Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt und Informationen sowie Werkzeuge mitgegeben, um mit strategischer Finanzierungsplanung nachhaltig mehr Geld zu verdienen."
Stefan Kemna, Investor, Unternehmer, Kamen



"Der Wert dieses Seminars ist nicht in Euros messbar! Vielen Dank!"
Gerald Weber, Investor, Zirndorf

 

 

Statements aus unserem "Professional 360 Grad - FreshUp" - Training

Für alle früheren Teilnehmer der Professional 360 Grad - Trainings haben wir im Februar 2015 ein sogenanntes "FreshUp" durchgeführt. Hier erhielten die Teilnehmer ein kostenfreies Upgrade auf die aktuellen Trainingsinhalte, die Seminarunterlagen und Arbeitswerkzeuge. Zugleich war dies eine super Möglichkeit zur Vernetzung unter Gleichgesinnten auf Augenhöhe.

 

 

Flash ist Pflicht!

 

 

"Das gab es in meinem gesamten „Seminarleben“ nicht, dass selbst noch nach Jahren Inhalte bzw. Werkzeuge kostenlos aktualisiert und nachgeliefert werden."
Eugen Schmid, Makler, Investor, Ulm



"Die überarbeitete Excel-Liste ist ein super Tool für die Analyse."
Norman Rosenbaum, Kerken



"Ich habe 4 Jahre lang im kaufmännischen Bereich gelohnt und studiert. Es wurden schwierige Rechenmodelle in Bezug auf unternehmerische Besteuerung behandelt, aber erst hier auf dem Seminar habe ich die Vorteile für mich erkannt. Danke!"
Sascha Brückner, Coburg



"Das 360° Fresh up – sowie die weiteren Seminare von Jörg Winterlich – sind ein Muss für den ernsthaften Immobilien Investor. Inhaltlich finden selbst Profis wertvolle Tipps, und ergänzt durch MindSet und vertrauensvollem Networking entsteht ein Umfeld mit unglaublichem Mehrwert."
Dr. Bernhard Angerhofer, Investor, Freising



"Die Aufbereitung der Immobilien in den Excel-Tools ist genial und bietet alle Zahlen, Daten und Fakten."
Rupert Schmid, Eschborn



"Sehr gutes Insiderwissen, Tipps und Erfahrungen, viel neues Material und Tools. Daumen hoch.."
Minh Ngo, München



"Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich habe nun einige Dinge und Anregungen mitnehmen können, die ich sofort umsetzen kann. In den Pausen lernt man viele andere Investoren kennen und mit einigen wird man bestimmt auch länger Kontakt halten. Danke!"
Albert Stranz, Steuerberater, Buchautor, Investor, Braunschweig



"Es war schön, all die Teilnehmer wieder zusehen, die in mehreren Treffen im Laufe der Jahre zu Freunden geworden sind. Es war beeindruckend in Gesprächen und in konkreten Investmentvorstellungen zu erleben, was für günstige Entwicklungen so mancher genommen hat und somit ein Vorbild sein kann. Inhaltlich war es ein guter Gesamtüberblick, Hinweise zu Neuerungen, umfassende Unterlagen und aktualisierte, verbesserte Werkzeuge, die ein großzügiges Geschenk sind. Mit ihnen ist es möglich, die nächsten Schritte umzusetzen. Danke!"
Peter Zwingel, Rechtsanwalt, München



"Die Trainings von Jörg Winterlich sind sehr hochwertig. Die Teilnehmer bekommen eine vollumfängliche Ausstattung an Informationen und Material zum Seminar-Thema. Ich empfehle die Trainings für alle, die sich auch nur in entferntesten mit Immobilien beschäftigen. Das Netzwerk zwischen den Teilnehmern ist Gold wert."
Matthias Pfaff, Unternehmer, Investor, Stuttgart



"Die Themen Immobilienaufwertung, Finanzierungsmöglichkeiten, steuerliche Optimierung waren für mich am interessantesten. Sehr nettes Umfeld."
Jürgen Tottleben, Investor, Jengen



"Gratis FreshUp war ein tolles Angebot über das ich mich sehr gefreut habe. Ich habe viele tolle Leute kennengelernt. Das FreshUp hat mir geholfen wieder aufzubauen, hat mich sehr inspiriert und neue Möglichkeiten (innerhalb des Seminars) aufgezeigt – toll!"
Dr. Ulrich Tiesler, Unternehmensberater, Investor, Karlsruhe



"Vielen Dank für die Möglichkeit, das erworbene und angewendete Wissen aufzufrischen und sich mit anderen Praxisteilnehmern zu vernetzen. Die Tage sind interessant und das Lernen fällt leicht und macht Spaß."
Michael Hofmann, Tettnang



"Herzlichen Dank für die tolle Idee, uns ein  kostenloses FreshUp zu bieten!!! Vielen Dank für die investierte Arbeit in die CD, die tollen Unterlagen, die neuen Excel-Tabellen. Die Beispiele aus der Praxis am 1.Tag Vormittag waren super – vielen Dank, ich habe sehr viel daraus gelernt (sowohlMehrfamilienhäuser als auch ETW). Wir haben viele Fragen besprochen, um die wichtigen Facts wieder zu holen (z.B. Auf hübschen). Das war echt Lernen für die Praxis. Danke für diese tolle Veranstaltung!"
Viola Hofmann, Tettnang



"Das Vermieter-Tool ist hochinteressant. Damit kann man der anstehenden Veränderung hervorragend entgegen wirken. Das Gelernte wird unverzüglich umgesetzt. Eine entspannte Gesamtatmosphäre. Ich kann jedem Immobilien-Investor raten, diese Seminare zu besuchen."
Peter Endruhn-Kehr, Investor, Grenzach-Wyhlen



"Besonders wichtig für meinen heutigen Stand war die Finanzierung. Zum Nachdenken hat mich das Thema „Die Kernaufgaben eines Investors“ gemacht. Was mach ich täglich operativ? Ist das eine Kernaufgabe? AHA Effekt! Die Atmosphäre war toll, offen und vor allem sehr inspirierend. Man spart durch das Seminar unglaublich viel Zeit und Geld, um das Knowhow für Immobilieninvestment zu erwerben!"
Zhivko Bilchev, Planungsfachmann, Investor, Berlin



"Viele tolle Inhalte, konzentriert und konspiriert. Auf den Punkt gebracht. Netzwerken einfach, leben und erleben. Macht weiter so!"
Dr. Christoph Best, Unternehmer, Löhne 



"Die Unterlagensammlung und viele Excel-Tools sind eine unverzichtbare Bereicherung für meine persönlichen Investments und meine Arbeit als Makler. In den Gruppen ist ein geballtes Wissen vorhanden und bietet eine großartige Möglichkeit zum Austauschen und sich zu Vernetzen. Oft sind es die vielen kleinen, manchmal auch sehr simplen Dingen, die in der Praxis von großem Wert sind. Gerade die offenen Gespräche sowie vorgetragene Praxisbeispiele bringen hier eine Menge AHA-Effekte."
Mike Siegel, Investor, Makler, Annaberg-Buchholz



"Der Austausch mit anderen hat mir sehr geholfen. Zum Nachdenken hat mich angeregt, das Seminarangebot „Immobilien-MindSet“. Aha-Effekte war das „Steine-Spiel“. Umsetzung: Deals durchrechnen und anschauen und nicht mehr aufhören. Leute sollten an den Seminaren teilnehmen, um von anderen zu lernen und so zukünftige Fehler vermeiden. Mit dem Knowhows lässt sich sehr viel mehr erreichen als selbst einfach alles auszuprobieren."
Andreas Vogelsang, Investor, Plön



"Ich möchte beginnen mit einem herzlichen Dank dafür, dass ich dabei sein konnte. Ich habe im Herbst das 360° Seminar besucht. Somit war dieses FreshUp Seminar für mich sehr wertvoll. Besonders gefallen haben mir die Vorstellungen der Investments, die Themen LTV, Aufwertung, Zinsfinder (Neuwirth-Vortrag), die von Jörg vorgestellten Excel-Tools und Immo-Kalkulation. Meine Hochachtung für die Planung und Durchführung der Veranstaltung und vor allem dafür, dass die Veranstaltung unentgeltliche durchgeführt wurde!"
Dieter Karl, Budenheim



"Ich fand das Spiel mit den 100.000 € zum Einstieg super. Gute Selbsterkenntnis über eigene Handlungsweisen bei Investitionen. Die Gesamtatmosphäre hat mir gut gefallen."
Gerhard von Massenbach, Unternehmer, Investor, Berlin



"Das fachlich kompakt und praxisnahe der Veranstaltungen ist immer faszinierend. So viel Gleichgesinnte findet man in beruflichen und auch im Alltag nicht in der Kürze und Intensität. Der freundliche Umgang und die Offenheit der sehr unterschiedlich aufgestellten Teilnehmer sind sehr einmalig. Der Austausch auf fachlich hohem Niveau macht einfach Spaß. Offenheit über persönliche Niederlagen zu sprechen."
Raik Mandel, Unternehmer, Investor, Berlin



"Die Immobilien Investment Trainings von Jörg Winterlich bringen nach unseren Recherchen die besten und vor allem praxisnahe Tipps, Tricks und Learnings für Immobilieninvestoren und solche, die es werden wollen. Genau deshalb begleiten wir vor der Finanzpraxis seit bisher 3 und gerne viele weitere Jahre."
Alexander Lößner, Investor, Autor, Herausgeber "Finanzpraxis", London



"Es wurde mir wieder vor Augen geführt, dass es eminent wichtig ist, sich immer wieder „neben sich“ zu stellen und über sich selbst nachzudenken und zu reflektieren. Strategisch handeln nachdem man seine Strategie bedacht hast."
Willi Bornschein, Investor, Kreuzau



"In den vielen Gesprächen in den Pausen bekommt man von den anderen Teilnehmern so viele weitere Tipps und Hinweise mit vielen weiteren Details, die allein schon das Seminar wert sind. Zusätzlich kann ich andere Experten für Detailfragen ansprechen."
Reinhard Hummer, Investor, Unternehmer, Dresden

 

 

Wissenspaket

kostenloses


Wissens-paket

Jetzt anfordern!

Termine 2017

Professional 360°

Berlin - 17.05.-20.05.2017- Ausverkauft

Dresden - 05.07.-08.07.2017- Ausverkauft

München - 11.10.-14.10.2017

Dresden - 22.11.-25.11.2017

 

Practice 360 LIVE

Dresden - 07.06.-10.06.2017

 

Special: Money & Business Pro Training

Dresden 21.06.-24.06.2017 - Ausverkauft

 

Special: Banken - Finanzierung - Geldbeschaffung

Dresden - 01.11.-04.11.2017

 

Special: Zwangsversteigerung, Teilungsversteigerung, Vorfeldeinkauf, Forderungskauf

Köln - 27.09.-30.09.2017

 

Special: Steuerstrategien für Immobilien-Investoren

Dresden - 30.08.-02.09.2017- Ausverkauft

Dresden - 15.11.-18.11.2017

 

 

Special: Investments in Gewerbeimmobilien

Dresden - 03.05.-06.05.2017