"Professional 360 Grad"-Training

 

 

 

 

 

 

"Ich bin Bankerin, habe 2 Hochschulabschlüsse. In diesen 3 Tagen bei Jörg Winterlich habe ich mehr für die Praxis gelernt als in den 6 Jahren Studienzeit. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Welten. Die Aha-Effekte habe ich erst hier erfahren."
Maria Singer, Investorin und Bankerin, Rüdesheim

 

 

"Auch der Immobilienprofi mit hoher Ausbildung und 20 Jahre Erfahrung lernt Unschätzbares!"
Thomas Knedel, MRICS, Immobilienberater, Investor, Frankfurt

 

 

"Trotz des straffen Arbeitspensums war es möglich, in entspannter, lockerer Atmosphäre altes Wissen „hervorzukramen“, jede Menge neue Erkenntnisse und Sichtweisen auf das Thema Immobilien-Investitionen zu entwickeln und ganz wichtig: viele nette Leute und Kontakte, Kontakte, Kontakte!"
Karin Gruner, Makler, Dresden

 

 

Statements aus unserem "Money & Business Pro"-Training

"Herr Winterlich greift gekonnt und verständlich Themen auf die jeden von uns direkt oder indirekt betreffen, z. B. Inflation, Gold, Schulden, Verhaltens- und Denkmuster. An diesen Themen zeigt er die Unterschiede zwischen der "armen Masse" und den "wenigen Reichen" auf, und gibt Hintergrundwissen und Handlungsalternativen um die Seite zu wechseln."
Patrick Reichwein, Otterstadt

 

 

"Eine umfassende und höchst kompetente Beschreibung zum Thema Geld, betrachtet aus allen, für den Teilnehmer relevante Blickwinkel. Hier erlangt man Kompetenz in Sachen Finanzen und Investitionen und somit effiziente Werkzeuge zur Steigerung der Lebensqualität."
Mario Lange, Bad Lobenstein

 

 

"Ich bin begeistert hier Menschen getroffen zu haben, die sich über Ihr Geld und ihre Zukunft ernsthaft Gedanken machen und weiterentwickeln wollen. Besonders Jörg Winterlich ist auf diesem Gebiet sehr weit und kann sein Wissen und Erfahrung gut weitervermitteln. Lohnt sich auf jeden Fall."
Johann C. Köber, Steuerberater, Buchautor "Steuern steuern", Nürnberg

 

 

"Das Money Professional Training ist ein Seminar, das jeder Mensch der sich für den Aufbau von Investments interessiert, als Grundlage besuchen sollte. Jörg lässt seine Teilnehmer von seinem geballten Wissen, Know How und Erfahrungen partizipieren, so dass hier jeder – vom Anfänger bis Profi – große Aha-Effekte und Tipps für sein eigenes Leben bekommt. Nur umsetzten muss jeder noch alleine."
Beatrix Shalaby, Stuttgart

 

 

Statements aus unserem "Zwangsversteigerung - Teilungsversteigerung - Vorfeldeinkauf - Forderungskauf"-Training

"Die Art und Weise der Wissensvermittlung ist so gut umgesetzt worden, dass man gar nicht weghören konnte. Sehr gut organisiert und strukturiert. Es war ein wirklich gelungenes Seminar."
Doreen Ziel, Maklerin, Investorin, Brüsewitz

 

 

"Ich bin begeistert von der anschaulichen Darstellung des komplexen und verzwickten Themenkomplexes. Die Thematik wurde umfassend und kompetent vermittelt. Für die tiefgehenden Einblicke in der Materie bin ich sehr dankbar."
Georg Dauses, Investor, Makler, München

 

 

"Ein hervorragendes Bieter-Training! Interessant ist die unterschiedliche Sicht der verschiedenen ZV-Akteure, wertvoll der Kontakt mit den Teilnehmern und Referenten. Besten Dank."
Peter Zwingel, Rechtsanwalt, München

 

 

Statements aus unserem "Banken - Finanzierung - Geldbeschaffung"-Training

"Ein Thema, was zu den wichtigsten für jeden professionellen Investor gehört. Das Seminar zeigt optimal die vielen Fassetten und Spielmöglichkeiten des Themas. Fundiert und optimal aufbereitet lernt man unschätzbar wertvolles." 
Olaf Wortmann, Investor, Unternehmer, Bielefeld

 

 

"Jörg Winterlich ist der einzige Seminaranbieter, der es in DE + CH + AUS schafft einzigartiges Immobilienknow für Privat Investoren bereitzustellen. Speziell durch seine Special Guest’s schafft er es immer wieder sorgsam gehütete Spezialisten einzuladen, die aus dem Nähkästchen plaudern. Einzigartig!"
Robert Puth, Investor, Makler für Hallen und Büros aus Wetzlar, "Der Hallenkönig"

 

 

"Vielen Dank für dieses tolle Seminar! Als ehemaliger „Banker“ kann ich bestätigen, dass eine gute Vorbereitung deutlich bessere Ergebnisse erzielt! Trotz bereits guten banklichen Fachwissens, konnte ich sehr viele Ideen (z.B. Eigenkapitalbeschaffung) mitnehmen! Herzlichen Dank nochmal!"
Sebastian Zuber, Banking-Experte, Gauting

 

 

Wissenspaket

kostenloses


Wissens-paket

Jetzt anfordern!

Termine 2019

Professional 360°

Berlin - 22.05.-25.05.2019

München - 10.10.-13.10.2019

 

Special: Money & Business Pro Training

Dresden - 26.06.-29.06.2019

 

Special: Banken - Finanzierung - Geldbeschaffung

Dresden - 13.11.-16.11.2019

 

Special: Zwangsversteigerung - Teilungsversteigerung - Vorfeldeinkauf - Forderungskauf

Köln - 2020

 

Special: Steuerstrategien für Immobilien-Investoren

Dresden - 06.02.-09.02.2019 - Ausverkauft

Dresden - 28.08.-31.08.2019

 

Special: Investments in Gewerbeimmobilien

Dresden - 12.06.-15.06.2019

 

Special: Planen - Bauen - Sanieren

Dresden - 30.10.-02.11.2019

 

Special: Einkaufen - Verhandeln - Verkaufen

Dresden - 18.09.-21.09.2019

 

Special: Verträge - Recht - Gesetz

Dresden - 27.11.-30.11.2019

 

Advanced: Stiftungen und Immobilien

Dresden - 08.05.-11.05.2019 - Ausverkauft