DAS SAGEN
UNSERE
ABSOLVENTEN

Über 12.000 Teilnehmende vertrauen der
Immobilien Investment Akademie

DAS SAGEN
UNSERE
ABSOLVENTEN

DAS SAGEN
UNSERE
ABSOLVENTEN

Über 12.000 Teilnehmende vertrauen der
Immobilien Investment Akademie

Über 12.000 Teilnehmende
vertrauen der
Immobilien Investment Akademie

WERTVOLLER ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

WERTVOLLER
ERFAHRUNGSAUSTAUSCH

Lass Sie sich von den Impulsen und Erfolgsgeschichten unserer Absolventen inspirieren.

“Mit dem Wissen, was ich heute habe, hätte ich einige Dinge beim Verkauf meiner Unternehmen etwas anders gemacht.”

Oliver Bayer, Unternehmer & Investor Küchen Bayer GmbH

„Ich bin Bankerin, habe 2 Hochschulabschlüsse. In diesen 3 Tagen bei Jörg Winterlich habe ich mehr für die Praxis gelernt als in den 6 Jahren Studienzeit. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Welten. Die Aha-Effekte habe ich erst hier erfahren.“

Maria Singer, Investorin und Bankerin

„Nach dem Training weißt du, auf welche Ziele Du schauen musst und wo Deine Optimierungs-Stellschrauben sind, sodass Du dann aus einer Nicht-Cashflow-Immobilie doch noch eine Cashflow-Immobilie machen kannst.“

Prof. Dr. med. Thomas Herold, Investor

„Trotz des straffen Arbeitspensums war es möglich, in entspannter, lockerer Atmosphäre altes Wissen ‚hervorzukramen‘, jede Menge neue Erkenntnisse und Sichtweisen auf das Thema Immobilien-Investitionen zu entwickeln und ganz wichtig: viele nette Leute und Kontakte, Kontakte, Kontakte!“

Karin Gruner, Maklerin

Die ganze Erfolgsgeschichte anschauen

Up to date bleiben

“Immobilien Investment Akademie ist für mich ein fachliches Instrument, um immer am Ball zu bleiben, immer up to date zu sein.”

Netzwerk ist wichtig

“Das Netzwerk ist für mich eines der wichtigsten Elemente bei den Trainings. Sich immer wieder mit erfolgreichen Menschen zu umgeben und um aus den Erfahrungen anderer zu lernen.”

Diskretion im Netzwerk

“Hier hat man immer einen geschützten Hafen, in den man sich immer wieder begeben kann, in lockerer Atmosphäre über die verschiedenen Probleme zu sprechen und zu lösen.”

WIR BIETEN IHNEN

Absolute
Diskretion

Lösungsorientiertes
Netzwerk

Reines
Praxiswissen

Hochkarätige
Trainer

Live Präsenz-
Veranstaltungen

FACHBUCH: ErfolgReich mit Immobilien-Investments

ErfolgReich Immobilien Investment Akademie

Ein stetiges Einkommen aus Immobilien? Jörg R. Winterlich zeigt in diesem Buch, wie das „Unternehmen Immobilie“ in der Praxis funktioniert und welche Schritte erforderlich sind, um tatsächlich Geld mit Mietobjekten zu erwirtschaften und Vermögen aufzubauen. Von Finanzierung über Kalkulation, Kauf und Aufwertung bis hin zum Verkauf beschreibt dieses Standardwerk alle nötigen Puzzleteile, um mit Immobilien erfolgreich zu werden.

ErfolgReich Immobilien Investment Akademie